Vertriebsmitarbeiter (m/w) New Business im Innendienst in Teilzeit

Messebau Keck GmbH

Weil der Stadt

Baugewerbe

Weil der Stadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) New Business im Innendienst in Teilzeit Messebau Keck GmbH Weil der Stadt Recherche und Potenzialanalyse neuer Zielgruppen; Kontaktqualifizierung in den ausgewählten Unternehmen; Mitarbeit im Team aus Vertrieb und Marketing bei Neukundenaktionen.

Als International Tätiges -unternehmen Mit Rund 120 Mitarbeitern Beraten Gestalten Und Realisieren Wir Messeauftritte Im In- Und Ausland Namhafte Unternehmen Und Marken Aus Nahezu Allen Branchen Schätzen Unser Know-how Und Vertrauen Auf Die Ideen Und Die Zuverlässigkeit Von Seit über 25 Jahren Möchten Sie Ihre Kompetenzen Einbringen Um Das Wachstum Eines Innovativen Unter­neh­mens Weiter Auszubauen Im Zuge Unserer Neuorganisation Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter M/w New Business Im Innendienst In Teilzeit Sie Unterstützen Unsere Vertriebsleiterin Bei Der Erschließung Neuer Marktpotenziale Nach Der Recherche Neuer Kunden Sind Sie Beim Aufbau Der Neuen Geschäftsbeziehung Die Sympathische Stimme Die Unser Unternehmen Souverän Und Wortgewandt Repräsentiert Ihre Aufgaben Recherche Und Potenzialanalyse Neuer Zielgruppen Kontaktqualifizierung In Den Ausgewählten Unternehmen Mitarbeit Im Team Aus Vertrieb Und Marketing Bei Neukundenaktionen Telefonische Kundengespräche Im Anspruchsvollen Businesssegment Mit Dem Ziel Einer Terminvereinbarung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Vertrieb Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Messe Oder Event Erfahrung In Den Bereichen Vertrieb Oder Ist Von Vorteil Spaß An Der Mündlichen Kommunikation Ideenreichtum Und Verbale Ausdrucksstärke Freude Am Kennenlernen Neuer Menschen Und Gutes Einfühlungsvermögen Souveräne Persönlichkeit Mit überzeugendem Auftreten Gegenüber Entscheidern Verschiedener Hierarchieebenen In Der Telefonischen Ansprache Organisationstalent Mit Einem Selbstständigen Strukturierten Arbeitsstil Fit In Allen Gängigen Office-anwendungen (word Excel Outlook) Warum Menschen Im Mittelpunkt - Wir Wollen Mit Unserer Arbeit Emotionen Auslösen Und Menschen Begeis­tern - Und Dabei Selbst Mensch Bleiben Als Inhabergeführtes Unternehmen Agieren Wir Ent­schei­dungs­freudig Direkt Und Mit Spaß Respekt Vor Anderen Und Vor Der Sache Schafft Den Rahmen Der Groß­ar­tige Ergebnisse Möglich Macht Die Hauptverwaltung In Weil Der Stadt Liegt Am Rande Des Wunderschönen Schwarzwaldes Und Gleichzeitig Inmitten Der Attraktiven Ballungsräume Der Städte Stuttgart Böblingen Und Pforzheim Für Diese Verantwortungsvolle Vertriebsaufgabe Erhalten Sie Ein Attraktives Gehalt Sind Sie Begeisterungsfähig Mit Eigener Persönlichkeit Und Stark Im Team Dann Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis 30072015 Inkl Gehaltsvorstellungen Gmbh Personalabteilung · Industriestraße 16 · D-71263 Weil Der Stadt/baden-württemberg Telefon: 07033 3000-0 · E-mail: Jobs@-de · Web: Www-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) New Business Im Innendienst In Teilzeit Recherche Und Potenzialanalyse Neuer Zielgruppen Kontaktqualifizierung In Den Ausgewählten Unternehmen Mitarbeit Im Team Aus Vertrieb Und Marketing Bei Neukundenaktionen Weil Der Stadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) New Business im Innendienst in Teilzeit
   Messebau Keck GmbH (Weil der Stadt)

Schreiner, Holzmechaniker, Tischler (m/w)
   Messebau Keck GmbH (Weil der Stadt)

Schreiner, Holzmechaniker, Tischler (m/w)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)